Eine kleine Vorschau meiner Portraits aus 2018...

Mehr aktuelle Portraits aus diesem Jahr in den Unterordnern... 

(präsentiert nach Aktualität)

 

Mittlerweile ist die Portraitfotografie (fast schon) zum Schwerpunkt meines Hobbys geworden...

Dafür aber, wie ich finde, mit einigen sehenswerten Ergebnissen.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!

Urteilt selbst...

 

 

Langsam geht es wieder in Richtung Sommer...

Natürlich ist mir der Sommer lieber als der Winter, aber wem geht das nicht so???

Home- und Studioshootings haben auch ihren Reiz, aber an der frischen Luft ist es einfach am schönsten!

Allein schon wegen der natürlich wärmeren Temperaturen und weil "frau" in ihrer Kleiderwahl flexibler ist und die Farben schöner zur Geltung kommen!

Trotzdem möchte ich die zahlreichen Herbst- und Winter- und Indoorportraits nicht missen - auch hier gab es viele schöne und gelungene Portraits...

 

 

***ICH  habe DICH wegen einem Fotoshooting angesprochen und dir meine Karte gegeben?

Du stellst dir noch Fragen (?), z.B.: Was kostet mich das?

Die Antwort hierauf: NICHTS!

Nur etwas Zeit ;-)

Begleitperson? Kein Problem!

"Nicht-anrufen" beantwortet keine Fragen... - fast alles lässt sich in einem Gespräch klären!

TRAU DICH...

 

Unter anderem habe ich meine Homepage erstellt, um Kontakte zu knüpfen.

Wenn du dich in meinem Portfolio wiederfindest und Lust auf ein Shooting hast - melde dich doch einfach...

 

Noch etwas zum Thema Portraitfotografie:

Die "Chemie" muss stimmen! Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, schon eher eine Herzensangelegenheit, weshalb ich hier ausdrücklich darauf hinweise, dass ich kein fotografischer Dienstleister bin und meine Portraits nur im GEGENSEITIGEN Einvernehmen mache... .

 

Das heißt im Klartext, nicht nur du darfst meine Anfrage ablehnen, dieses Recht behalte ich mir auch vor!