Der Fotograf

Eine kurze Vorstellung meinerseits:


Ich lebe und arbeite auf der Ostseeinsel Fehmarn und kann somit das Nutzen, wofür viele Touristen von weit her anreisen: die wunderschöne Natur auf Fehmarn und an der Ostsee mit all seinen herrlichen Fotomotiven...

Fotografie gehört seit etwa 15 Jahren zu meinem Hobby, seit einigen Jahren würde ich mich als ambitionierten Amateurfotografen bezeichnen!


In letzter Zeit habe ich an der Portraitfotografie meinen Gefallen gefunden, eine Art der Fotografie mit einem hohen Spaßfaktor und einigen schönen Shootings.
Vielleicht gefällt euch ja dieses oder jenes Portrait, das ich hier schon eingestellt habe. 

Schaut euch die Fotos an und entscheidet selbst...

Gruß an alle
Thomas Kohrn

 

*** In letzter Zeit habe ich vermehrt Anfragen zu Hochzeitsshootings bekommen...

     ...das lässt sich terminlich bei mir wegen der Arbeit so gut wie nie einrichten und ist nicht      

    gerade mein Gebiet der Fotografie.

 

    Anfragen dieser Art werde ich gerne an mir persönlich bekannte Fotografen                          

    weitergeben, die sich auch auf diesem Gebiet auskennen und ihre Freude dran haben!