Wer hätte gedacht, das einen eine OP wegen einem Karpaltunnel-Syndrom bei der Fotografie soooo behindern kann...... ? 

Ich kann jetzt aus Erfahrung sagen:  Das schränkt einen SEHR ein!!!

 

Trotzdem möchte ich euch ein paar Fotos von Puttgarden zeigen...

 

...und die Fehmarnsundbrücke - hier von zur Abwechslung mal von der Westseite!

 

...und wieder die Fehmarnsundbrücke im Sonnenuntergang, aber dieses mal von der "richtigen" Seite!

Zuerst sah es gar nicht so aus, als würde der Sonnenuntergang noch schön werden, das hat sich dann aber doch noch ganz gut entwickelt ;-)

 

So langsam geht es meiner Hand wieder etwas besser, zumindest brauche ich die Kamera nicht mehr mit einer Hand festhalten ;-)

Hier ein paar Fotos vom Sonnenuntergang in Strukkamp Huk mitsamt dem gleichnamigen Leuchtfeuer...